FEG (Spass-)Eishockey

Es wurde von einigen lange ersehnt, unser Eishockeyspiel. Aber auch diejenigen, die nicht auf dem Eis herumrutschen mögen, sind als treue Fans herzlich willkommen.

Ausgerüstet wie die Profis machen wir wieder den Herisauer "Gletscher" unsicher. Bewegung, Spass und Lachkrämpfe sind garantiert!

Datum
Samstag, 28. Dezember 2019
Zeit
16:10 - 18:10 Uhr (Spielzeit)
15:00 Uhr (Treff für Spieler)
Ort
Eishalle, Herisau
Link zu Google-Maps
Kosten
Ausrüstung mieten: CHF 40.- (inkl. Stock)
Schlittschuhe mieten: CHF 6.-
Anmeldung
Online-Formular
Anzahl Teilnehmer ist begrenzt.
Anmeldeschluss
Samstag, 7. Dezember 2019
Frauen!
Dieser Event ist unter anderem deshalb so toll, weil auch in der Vergangenheit viele Frauen dabei waren.
Besonderes
Dies ist ein Anlass für Spieler ohne Lizenz, denn hier sollen einmal die Plausch-Chnebler zum Zuge kommen.
Es können nur Ausrüstungen für Jugendliche und Erwachsene gemietet werden.
Kinder dürfen mitspielen, sofern die Ausrüstung privat organisiert wird.
Impressionen