wetterfest – Männer unterwegs (für die Natur)

Wetterfeste Männer engagieren sich für die Natur

(Neophytenbekämpfung im Horber- und Rütiweiher-Moor)

…und so geht die zweite Runde:

Du kommst am 11. August um 18.30 Uhr an die Birnstielstrasse 8, im Gottshaus. Am besten trägst du Gummistiefel oder Wanderschuhe. Du hast auch (Garten-)Handschuhe und allenfalls ein Mittel gegen Mücken dabei. Gemeinsam mit anderen wetterfesten Kollegen wirst du in den Mooren des Horber- und des Rütiweihers den Pflanzen zu Leibe rücken, die sich dort ausbreiten, die aber dort nicht hingehören. Die zweite Runde ist nötig weil wir am 28. Juli nicht alle Flächen säubern konnten.

Dein zweistündiger Einsatz wird vom Amt für Umwelt bezahlt. Wetterfest spendet den ganzen Betrag für das Bauprojekt der FEG.

Nach getaner Arbeit wartet etwas Feines vom Grill und ein kühles Bier auf dich.

Der Natur- und Grillabend finden bei jeder Witterung statt. Wir freuen uns aufs Schaffen und Feiern mit dir!

Anmelden

Bitte melde ich bis zum 08.08.2023 an.

Online-Formular

Fotos

In unserer Fotogalerie findest du Impressionen zu einem früheren Anlass.