wetterfest - Schneeschuh Wanderung

„Wetterfest, Männer unterwegs“ war ein Wetter Fest.

«wetterfest» stand bei der Schneeschuh-Wanderung vom 23. Februar 2019 nicht für Männer die standhaft dem Wetter trotzen, weil ihre Anlässe kein Verschiebedatum kennen. Viel mehr war es ein wahres "Wetter Fest".

Gemeinsam erklommen wir den Fänerenspitz bei Appenzell und staunten über die wunderschöne Aussicht und die fast schon kitschigen Wolkenzeichnungen am Himmel.

Beim Abstieg machten wir uns Gedanken zum Thema «Spuren im Schnee». Wir überlegten uns,
- ob wir eher Spuren legen oder Spuren folgen,
- ob wir beim Folgen eher die Vorarbeit eines anderen schätzen oder diese kritisch kommentieren oder
- wie wir damit umgehen, wenn ein anderer einen besseren Weg gefunden hat.

Wir genossen es auch, wenn Männer einfach schweigen.
Das gemeinsame Raclette-Essen krönte dann diesen gelungenen Event.

In der Fotogalerie kannst du einige Impressionen geniessen. Live ist natürlich alles noch viiieeel besser.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren: Dani und Stephan

Text: Achi Brunnschweiler

Link: Fotogalerie

weitere Inhalte