Gemeindewochenende

Wir freuen uns, als Gemeinde wieder ein Wochenende miteinander zu verbringen. Nach 4 Jahren dürfen wir wieder die erholsame Umgebung der Weite im Allgäu (Deutschland) in vollen Zügen geniessen.

Gemeindewochenende 13. – 15. September 2024

Was dich erwartet:

• ansprechendes Programm für Kids
  • parallel dazu spannende Themenreferate mit Worship
  • Freizeit und Gelegenheit für Gemeinschaft

Da seit der Pandemie die Weite keine Vollpension mehr anbietet, ist am Samstag jeder selber für sein Mittagessen verantwortlich (entweder zehrst du noch vom reichhaltigen Frühstück oder nimmst einen Imbiss von Zuhause mit. Die Grillstelle ist ebenfalls reserviert). Für den Zmittag am Sonntag sind Lunch-Pakete inklusive.

Wochenend-Thema: Leben in Balance

Lebst du es schon oder suchst du noch?Teaserbild mit Waage

Was auch immer dieses Thema an Wünschen, Fragen und Assoziationen bei dir auslöst: Fakt ist, dass ein Drittel der Schweizer sich müde fühlt. Fakt ist aber auch, dass wir am Gemeinde-Wochenende hören und erfahren dürfen, wie uns die Bibel mit ihren Lebensprinzipien als Menschen ganzheitlich wahrnimmt und unser Menschsein in jeder Dimension bereichert und ausbalanciert.

Auf diese Entdeckungsreise werden wir mitgenommen von Silke und Mathis Sieber. Als Ehepaar, Eltern von drei Kindern, engagiert in einem Kirchengründungsprojekt und als Co-Geschäftsleitung des Bibellesebundes lieben sie es, den christlichen Glauben erlebbar und plausibel zu gestalten.Referenten

Details & Anmeldung

Kosten für Wochenende
Einzelzimmer
CHF 200.- mit Du/WC
CHF 160.- ohne Du/WC
CHF 210.- Panoramazimmer mit Du/WC

Doppelzimmer
CHF 185.- mit Du/WC
CHF 145.- ohne Du/WC
CHF 190.- Panoramazimmer mit Du/WC

unter 4 Jahren im Elternzimmer gratis
4-5 Jahre CHF 45.-
6-12 Jahre CHF 60.-
13-16 Jahre CHF 70.-
Detail-Informationen
Folgen vor den Sommerferien
25. Februar 2024
Abmeldungen
Danke fürs Verständnis, dass wir die regulären Stornierungsgebühren der Weite verrechnen.