Wandertag an Auffahrt 2018

Die feine Überraschung am Tag, an dem es hätte regnen können

Wandertag der FEG Hauptwil ist dann, wenn andere Gemeinden wegen der schlechten Wetterprognosen ihren Outdoor-Auffahrts-Gottesdienst ins Innere verlegen: während Auffahrt, 10. Mai 2018
Wandertag der FEG Hauptwil ist total unkompliziert, direkt von der Haustüre aus - und gerade darum so locker, unbeschwert, gemütlich
Wandertag der FEG Hauptwil pulsiert - mit Jung und alt, Spielen im Wald, grillieren, wandern, Raupennester bewundern, Blumen in die Haare stecken, Räuber durch die Büsche jagen, Chippes oder Kaffee von den Nachbarn kosten... und vor allem ist Wandertag der FEG Hauptwil eine weitere Gelegenheit, um miteinander zu lachen, einander tiefe Einblicke in den Alltag zu geben, sich besser kennen zu lernen... eine top Gelegenheit fürs "zäme wachse".

Herzlichen Dank für die Intitiative und das Organisieren, Kathrin - mit verschiedensten Helferinnen und Helfern. Danke für all die Bilder, Martin! Ein wundervoller Bilderbogen!

Text: Christian Stricker

Link: Fotogalerie